Wie ein 3D-Fernseher in ein Heimkino passt

Die Welt hat sich technologisch weiterentwickelt, schon bevor die meisten von uns geboren wurden, aber es mag so aussehen, als wäre das Konzept des technologischen Fortschritts eine neue Sache. Der Grund dafür scheint die Geschwindigkeit des Fortschritts zu sein.

Wir verdauen kaum die Magie des großformatigen hochauflösenden Fernsehens, und plötzlich kommt das nächste große Ding. Für Fans der technologischen Zauberei ist der große Diskussionspunkt Mitte 2014 die Magie des 3D-TVs.

Es mag wie ein kitschiger Rückblick auf die 3D-Technologie der 80er Jahre erscheinen, aber die Technologie ist heute so fortschrittlich, dass sie eine Welt für sich ist.

Viele Leute sind ein wenig vorsichtig, wenn es darum geht, aus gutem Grund für einen 3D-Fernseher zu bezahlen. Im Moment ist es, das ganze Geld auszugeben, um die fortschrittlichste Technologie zu erhalten, wie für eine Statue von sich selbst zu bezahlen – Sie haben gezeigt, dass Sie viel verfügbares Einkommen haben, aber es gibt nichts zu schätzen, dass Sie nicht mehr als ein paar Mal gesehen haben.

Die meisten TV-Shows und Filme sind nicht für die Zwecke der 3D-Viewing, so dass, wenn Sie sich die Werbe-DVD, die mit dem Fernseher selbst, gibt es Grenzen für seine Verwendung.

Das wird sich natürlich ändern. Eine Sache, die die letzten Jahre gezeigt haben, ist, dass sich die kreative Seite einer Branche entwickelt, um der verfügbaren Technologie gerecht zu werden.

Einige Filme werden bereits in 3D gedreht und TV-Unternehmen starten spezielle 3D-Kanäle.

Auch der Sport wird inzwischen mit der Technologie ausgestrahlt, und obwohl es nicht nur wie beim Spiel ist, trägt es doch zum Erlebnis bei.